Dieses Inserat wurde bisher 490 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Big Guy (43) aus Köln


Hallo alle zusammen. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal so eine Anzeige aufgeben würde. Doch es ist die einzige Art und Weise die schönste Sache der Welt, ohne Hemmungen und in purer Leidenschaft gemeinsam zu erleben. Attraktiver, gepflegter und gesunder 43 jähriger Mann sucht für zärtliche Stunden zu dritt, ein gern älteres Pärchen aus dem Raum Köln+50km. Vom Charakter bin ich eher der zurückhaltende, jedoch sehr einfühlsame Mensch der die Liebe zu Dritt gerne einmal erleben möchte...

Sauberkeit und Diskretion sind selbstverständlich.

Fragen beantworte ich sehr gern.

Wenn Du/Ihr die gleichen Interessen hast/habt, dann unbedingt melden. Jede Bildzuschrift wird garantiert beantwortet.

Anständiger Gentleman bringt immer Geschenk für die Dame des Hauses.Sagt mir ruhig eure Wünsche-vieles ist möglich.

Liebe Grüße





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Big Guy

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google