Dieses Inserat wurde bisher 386 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Diddes07 (63) aus Mackenbach


Bin seit 12 Jahren geschieden, habe 2 bei mir nicht wohnende Kinder (27+29).

Meine Hobbys sind Schwimmen,Skifahren,Wandern und Urlaub machen. Ich bin 100% ehrlich, hilfsbereit und vertrauensvoll. Negative Eigenschafte: Raucher und ab und an trinke ich ein Glas zuviel, außer beim Autofahren.

Sexuell:z.Z.auf Sparflamme, keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht,( man kann auch sagen leicht bi) bin leicht devot und das heist ich lasse mir gerne befehlen. Ich lecke gerne und beforzuge die Reiterstellung, bei einem Handjob halte ich auch still. Ich sehe gerne zu und lasse mich gerne beobachten, bei der Sb. Gegen einen handjob vor anderen habe ich auch nichts. Schmerzen und AV lehne ich grundsätzlich ab. Ich suche nur REALE Kontakte.

Die normalen Grundsätze wie Gesundheit, Veschwiegenheit usw sind natürlich zugesichert und erwartet.Über Tiere und Kinder brauchen wir nicht zu erwähnen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von diddes07

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google