Dieses Inserat wurde bisher 318 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mirco (42) aus Trier


Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ihr mein Profil besucht habt und erzähle euch gerne was über mich, bzw. was ich hier suche.

Was ich hier suche ist ein kleines Abenteuer, dass auch diskret weitergehen darf.

Da ich recht aufgeschlossen bin, suche ich ein Treffen mit Bi-Paaren, aber auch mit Bi-Männern.

Natürlich würde ich mich sehr freuen, mich mit einem Paar zu treffen um Spaß zu dritt zu erleben. Hierbei darf er gerne Bi sein, bzw. Bi neugierig.

Treffen können gerne bei mir oder bei Dir / euch stattfinden, diskret sollten sie nur ablaufen.

Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und auf vieles neugierig ;-)

Ich freue mich auf eure Antworten / Fragen und Bilder können wir gerne Zug um Zug tauschen.

Viele geile Grüße,

Mirco





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Mirco

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google