Dieses Inserat wurde bisher 397 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mathias (32) aus Jerichower Land


Bist du einsam und fühlst dich verloren und unverstanden dann geht es dir wie mir dann suchst du wie ich nach dem weg wollen wir zusammen nach ihm suchen den zusammen kann es ganz leicht sein und wenn nicht hat man ja jemanden zum anlehnen der ein auf dem weg zum weg begleitete und wenn es dunkel und kalt wird zum ankuscheln der gefühlvoll, zärtlich und offen ist.

Kommst du mit mir, mit ist es gleich ob mollig o.ein strich ob klein o.riesig

Ob jung o.alt (25j-57j) komm mit mir oder lass mich dich auf deinem begleiten und leite mich das wir ins Glück finden was mir bis jetzt verwehrt wurde du kannst es mir zeigen oder wir finden es zusammen

Ich hoffe immer weiter





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Mathias

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google