Dieses Inserat wurde bisher 1.299 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mike (40) aus Lörrach


Zur kuschligen Jahreszeit wäre es schön, wieder eine Freundin kennenzulernen. :)

Ich bin 1,80m groß, 70kg leicht, sportlich, habe graugrüne Augen, dunkelblondes Haar, wohne im Landkreis Lörrach, bin lediger kinderloser Nichtraucher und Nichttrinker, sehr junggebliebener Vierziger. Ich mache regelmäßig etwas Sport, interessiere mich für tiefgehende Gespräche genauso wie für lustige Dinge. Ich mag die Natur sowie ihre Wissenschaften, philosophische Gedanken, IT-Geschichten und vieles mehr. Generell bin ich ein eher introvertierter Mensch, der jedoch das Herumalbern mag. Am Liebsten unternehme ich etwas zu zweit. Zudem bin ich ein guter Zuhörer und verstehe gerne die Gedanken des Anderen. Ich liebe interessante oder lustige Diskussionen und lache viel. Es gibt nur wenige Ansichten, Meinungen oder Handlungen, die mich ernsthaft stören. Nach außen wirke ich meist eher ruhig.

An einer Partnerin schätze ich eine jugendliche Art, ein freundliches Wesen - zumindest mir gegenüber - eine normale Statur und Lust auf gemeinsame Unternehmungen. Beim Alter schreibe ich mal: 18-45. Das finde ich hängt mehr von der Person ab als von der Zeitspanne, die seit der Geburt vergangen ist. Ich selber komme wohl deutlich jünger rüber als man aufgrund meines Alters erwarten würde. Wenn deine Einstellungen und Meinungen etwas von der Norm abweichen, habe ich damit kein Problem, sondern finde das reizvoll und spannend. Nicht gut klar komme ich mit genereller Unehrlichkeit, permanenter Verschlossenheit und wenn man sich auf den Anderen nicht verlassen kann. Ich selber bin ein sehr ehrlicher, zuverlässiger und meistens auch offener Mensch. Du darfst gerne schüchtern und ein bisschen verrückt sein, das bin ich das auch. ;)

Haben dich meine Zeilen angesprochen?

Dann freue ich mich auf eine Antwort von dir :)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Mike

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google