Dieses Inserat wurde bisher 1.285 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mario (55) aus Freudenstadt


Typ Bud Spencer sucht seine Traumfrau. Bin 1,85m groß, 55 Jahre alt und mit einer sehr kräftigen Figur. Bin ein ehrlicher und treuer Mann mit einer starken Schulter zu anlehnen. Bin in fester Arbeit und stehe mit beiden Beinen im Leben. Alkohol so gut wie nie ( außer mit Dir zusammen mal ein Gläschen Wein oder Sekt ), rauchen tue ich gelegentlich. Meine Freizeitgestaltungen sind vielseitig, frag mich einfach.

Ich suche eine Frau, die mit mir das Leben und die Zukunft teilen möchte. Ich suche eine jüngere Partnerin von 30 bis 45 Jahren. Bin aufs Alter aber nicht festgelegt.

Wenn Du interessiert bist, melde Dich. Fotos sende ich Dir gerne auf Anfrage.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Mario

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google