Dieses Inserat wurde bisher 937 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sascha (29) aus Dortmund


Ich würde einfach gerne eine frau/mädel kennenlernen wo es einfach mal passt und einfach ist, mir sind die inneren werte des menschen am aller wichtigsten dennoch wäre es doch auch einfach mal schön wenn die sexualität nicht im weg stehen würde und einfach funktionieren würde (ns zb.), es ist auch nicht so das ich irgendwelche zwänge habe weil mir normaler sex auch total wichtig ist wenn man sich lieb gewonnen hat, ich wünsche mir das einfach und hoffe innigst das ich mal eine sie kennenlerne wo man eine sympathie entwickeln kann, denn es gibt nichts schönere wenn es zwischen zwei menschen einfach, einfach ist und funktioniert :).

ich würde mich sehr freuen wenn sich mal jemand bei mir melden würde.

Jedoch solltest du wissen das ich absolut garnicht auf schmerzen stehe!

Noch ein bisschen zu mir Prsönliche, was ich zb. mag sind ganz normale dinge, ich bin abenteuerfreudig, ich kann gerne zuhause sitzen und filme/serien gucken oder zocken, gehe aber auch sehr gerne raus schwimmen, mal was Trinken oder gemütlich auf einer wiese sitzen, bin da sehr flexibel :)

Serien,Pc,Modelbau,Modeln,Tiere,Musik ( was zum Tanzen,charts,elektro oder Metal)

Melde dich, und wenn es nur eine bekanntschaft zum quatschen wäre, würde ich mich freuen! :)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Sascha

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google