Dieses Inserat wurde bisher 372 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Oliver (48) aus Ludwigsburg


Ich suche meine Nadel im Heuhaufen, mit der ich das Ungewöhnliche wagen kann, um das Besondere zu erleben, nämlich eine gefühlvolle innige Mailfreundschaft PLUS, aus der auch mehr werden darf; eine Vertraute, mit der ich über alles Mögliche und Unmögliche diskutieren kann, die einen emphatischen Mann ein ein wenig an ihrem Leben teilhaben lässt und die mit mir gemeinsam durch die spätsommerliche Natur laufen möchte, um Abstand vom Alltag zu bekommen.

Bitte erwarte jetzt keinen Alufoliengriller, Chefgrüßer, Jeansbügler, Nachdemschwimmennassebadehosenauszieher, Semmelüberderspüleaufschneider oder Wechselgeldzähler. Ich bin ein Freigeist, der sehr nachdenklich ist und auch die Chancen dieser Anzeige erwägt. Ich weiß sehr wohl, dass ich eine Nadel im Heuhaufen suche. 50% der Bevölkerung sind Frauen. Davon sind 20% zu jung und 20% zu alt. Von den restlichen 60% haben 70% keine Lust oder sind zu feige. Vom Rest haben 10% kein Internet. Und vom allerletzten Rest kennen 99% diese Seite nicht und können also auch meine Anzeige nicht lesen.

Aber vielleicht kann eine der 5 Frauen, die noch übrig sind und gerne auch gebunden sein dürfen, so lieb sein und mir (48, 185, schlank) schreiben, damit ich nicht mehr die Nadel im Heuhaufen suchen muss.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Oliver

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google