Dieses Inserat wurde bisher 1.464 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thomas (52) aus Oberallgäu


Hallo

Ich bin der Thomas, 52 Jahre jung und bin Single. Ich bin auf der Suche nach einer lieben kuschelbedürftigen und romantischen Frau, um das Jahr 2017 nicht mehr alleine verbringen zu müssen.

Ich möchte Dich einfach kennen lernen und dann laß uns gemeinsam sehen,,ob es mit uns etwas werden könnte.

Bin unternehmungslustig und vielseitig interessiert. Ich habe überhaupt keinerlei Interesse an kurzfristigen Bettgeschichten, sondern suche eine schöne Beziehung, die Bestand hat und auf Vertrauen und Ehrlichkeit beruht.

Hab einfach den Mut und melde Dich bei mir. Du hast ja nichts zu verlieren!!!

Freue mich auf nette Zuschriften.

LG Thomas





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Thomas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google