Dieses Inserat wurde bisher 583 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mark (43) aus Erlangen




Erstversuch auf diesem Weg

Also ich will mal so anfangen,

lange habe ich überlegt, ob ich diesen Weg überhaupt gehen will und hier eine Anzeige schreibe. Gerne würde ich eine Frau kennen lernen, die gerne ab und zu mit mir ausgehen würde, schick essen, mal schön tanzen (obwohl ich nicht der gute Tänzer bin), auch mal gern ins kino und einen schönen film ansehen, einfach Dinge die zu weit mehr Spass machen als alleine.

Nun ein paar Zeilen zu mir, ich bin 43, 1,88m groß habe dunkelblonde kurze Haare, braune Augen, wiege 95kg, würd mich als relativ normal aussehend bezeichnen, lebe in einer festen Beziehung (Ehe). Leider hat meine Frau nur sehr wenig Interesse an dem was ich oben geschreiben habe und deshalb suche ich eine liebe, nette Frau die das auch gerne machen würde.

Und keine Angst, das ganze sollte auf freundschaftlicher Basis sein, ob ihr in fester Partnerschaft seid oder nicht spielt keine Rolle.

Solltest du dich angesprochen fühlen, so wäre es schön wenn du auch deinen Mut zusammen nimmst und mir schreibst.



liebe grüße





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Mark

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google