Dieses Inserat wurde bisher 297 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Peter (58) aus Magdeburg


Vergnügen ist das einzige, wofür man leben sollte. Nichts altert so schnell wie das Glück . Wenn Dir dieses Zitat gefällt, dann lies bitte weiter....................ja, wer bin ich: ein liebenswerter, humorvoller Optimist, Ende 50, schlank und sportliche Figur, 178 cm groß, mit zärtlichen Händen, knackigem Po und positiver Lebenseinstellung, der aber auch beruflich stark beansprucht ist. Mein Motto lautet: Das Leben ist so kurz - warum soll man dann nicht jeden Tag genießen und das Beste daraus machen. Was ich mir wünsche ist eine aufgeschlossene, sehr tolerante Sie, die sehr viel für Zärtlichkeit und Erotik übrig hat und die auch gebunden sein kann. Aber nicht nur das eine, sondern auch gemeinsame Freizeitgestaltung wie sportliche Betätigung, Musik, Kunst, Kultur, tanzen und reisen u.v.m. sprechen mich an. Na, wie wär's?? Dann mail doch mal.... vielleicht ist es der Anfang einer sehr harmonischen und erregenden Beziehung....





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Peter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google