Dieses Inserat wurde bisher 1.729 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thomas (50) aus Märkisch-Oderland


Bin kein Adonis aber auch nicht der Glöckner von Notre Dam, bin Schlank aber nicht Dürr,bin nicht Arm und nicht Reich.Bin 50 Jahre alt und 1,90 m groß und Suche auf diesen weg eine Liebevolle Frau zwischen 45-60 Jahren die mich so nimmt wie ich bin und nicht versucht mich zu Ändern. Ich bin Kein Stubenhocker, liebe die Natur. Mag Zweisamkeit bin aber auch gesellig, Rede gern kann zuhören oder auch schweigen. Mag Kinder, bin 100% Treu und sehr Ehrlich.

PS: Nur ernst gemeinte Antworten den für Experimente bin ich mir zu Schade





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Thomas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google