Dieses Inserat wurde bisher 2.911 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jürgen (39) aus Norddeutschland


Großer, sportlicher und gut aussehender Er, der es eigentlich nicht nötig hat Kontaktanzeigen aufzugeben, sucht gepflegte Sie, die es eigentlich nicht nötig hat auf Kontaktanzeigen zu antworten. Eigentlich, denn manchmal erfordern besondere Wünsche auch besondere Flexibilität. Meine Vorstellung ist eine aus diskreten Treffen bestehende sexuelle Dauerfreundschaft ohne Stress, in der wir kräftig mit dem erotischen Feuer spielen. Ich bin Ende 30, aber solange Du volljährig bist spielt Dein Alter dabei keine Rolle. Du solltest jedoch kein Problem damit haben bei unseren Treffen provozierend kurze Miniröcke, halterlose Stümpfe und hohe Pumps zu tragen. Natürlich nur in privater Umgebung oder verborgen unter einem langen Mantel. Wenn Du interessiert bist mich kennen zu lernen, vielleicht erst mal per Mail, und aus dem norddeutschen Raum kommst freue ich mich schon jetzt auf Deine Antwort.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jürgen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google