Dieses Inserat wurde bisher 3.083 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Marco (18) aus Bremen


Ich bin grade 18 geworden und bin auf der Suche nach Frauen die sich von ihrem Partner nicht mehr befriedigt fühlen und es gerne mal mit einem jüngeren machen wollen. Natürlich können sich auch Frauen melden die momentan keinen Partner haben. Bin da offen J.

Zu mir, ich bin 18/175cm/62kg des weiteren bin ich komplett rasiert . Ach ja und Solarium braun bin ich.

Da ich sehr zurückhaltend bin solltest du eine gewisse Dominanz besitzen und mich in Sachen Sex richtig fordern. Probiere alle deine Fantasien mit mir aus, ich bin da offen für neues, gerne auch mit einer weiteren Freundin von dir. Dein Aussehen ist mir eigentlich egal, nur solltest du intim nicht allzu sehr behaart sein.

Treffen sollten bei dir stattfinden da ich noch zu Hause wohne und meine Eltern davon nichts mitbekommen dürfen. Über Zuschriften aus Bremen (bin nicht mobil) mit Bild (muss nicht nackt sein) würde ich mich freuen.

Unerfahrene Grüße





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Marco

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google