Dieses Inserat wurde bisher 1.677 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Stephan (30) aus deutschlandsweit


Bin ein junger unternehmungslustiger Mann (30), der immer noch nach Abenteuer und Action im Leben sucht. Bin sportlich, lustig, humorvoll, elegant, ab und zu vllt etwas zurückhaltend :-) aber für alles offen. Ich reise viel und bin beruflich überall in Deutschland unterwegs.

Suche dementsprechend eine interessante und unternehmungslustige Frau (20-33), die mit mir gemeinsam die Grenzen des Möglichen überschreiten möchte...

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte... Um den Postweg etwas zu vereinfachen, wäre es vom Vorteil, wenn du mir auch deine Nummer hinterlegst. So kann ich dich schnell und sicher kontaktieren.

Hoffentlich bis bald...

LG





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Stephan

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google