Dieses Inserat wurde bisher 1.675 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

JÖRG (59) aus DESSAU-ROSSLAU


Hallo an alle leserinnen ! Ich bin es ! Der unerotischte Mann aller Zeiten! Welcher sich der unendlichen Zeitschleife des Allein - Seins befindet und hiermit den Aufruf an alle echte Frauen startet, mich aus dieser Zeitschleife zu erretten ! Ich suche eine Partnerin ,welche ich meine Liebe,Treue,Ehrlichkeit beweisen kann um den Rest meines noch verbleibenden Lebens gemeinsam durchleben kann ! Da mein Anliegen ernst ist,bitte ich darum,DASS FAKES, SCAMMER UND TEXTE SCHREIBENDE PERSONEN VON MIR Abstand nehmen sollten-mit Gefühlen spielt man nicht ! Eine echte Frau,welche man auch als Feminin bezeichnen kann, wäre für mich alten Nostalgiger angebracht, da ich keine 2 Beinigen,laufende amerikanischen Arbeitshosen nur im ernstfall eventuell noch abkann, AUF KEINEN fALL EINE BEDINGUNG ! lASSEN SIE DIE AMERIKANISCHEN Arbeitshosen lieber im Spind,denn dort gehören sie hin ! Zeigen sie lieber ihre Weiblichkeit ! Vor allen Dingen seien sie emanzipiert und besuchen sie nicht nur meine Profil oder meinen Text und seien einmal Mutig und Emanzipiert und schreiben sie mich an ! Ich bin kein griechischer ADONIS oder kein Barbie-Kent(?)und kein Traumprinz nur ein kleiner,169 cm Grosser Mensch , also keine Plastepuppe ! In mir fliesst normales Blut und kein Alkohol ! MEIN SCHWÄNZCHEN AM HINTERRKOPF IST MEINE ZIER MIT DER ICH MEINE VERBUNDHEIT MIT DER WOODSTOCK-GENERATION ZEIGEN MÖCHTE ! DA MICH DIE ARMEE ZU EINER RADIKALEN UMGESTALTUNG MEINER HAARPRACHT AUFFORDERTE,ABER NUN HOLE ICH SIE DAMIT ETWAS NACH , DIE WOODSTOCK-ZEIT ! Wer die Musik von damals noch kennt,der kennt auch meine jetzige Geschmacksrichtung ! Es ist aber nun noch der Schlager dazu gekommen ! Ich glaube es Reicht fürs Erste ! Weitere Anfragen sind an mich zu richten und ich werde versuchen , SIE NACH BESTEN WISSEN UND GEWISSEN,zu beantworten ! So nun überlasse ich Ihnen die Quahl der Wahl und ziehe mich zurück ! PS.ALLES LIVE GESCHRIEBEN OHNE TEXTFELDER-DARUMM SIND AUCH FEHLER VORHANDEN ! Tschüss !

PS. Ich werde wohl bald eine Frau brauchen,die mich stützt,hilft und toleranz besitzt und dies nicht als Spass ansieht ! Denn ich spüre ,wie der Lebenswillen meiner Eltern nachläßt und ich mich einem Wendepunkt meines Lebens nähern werde !Wenn dieser Punkt erreicht ist,brauche ich eine wirkliche Hilfe und keine Spielerei ! Dies ist ein blödes Thema für eine Kontaktanzeige,aber es muß nun erwähnt werden,weil es uns alle betreffen wird,irgendwo und irgendwann,auf diesem Planeten ! Darüber müssen Sie sich im Klaren sein !





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von JÖRG

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google