Dieses Inserat wurde bisher 2.763 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mah (30) aus Hamburg


Ich bin ein ausgebildet, erfolgreicher und finanziell unabhängig junger Mann und lebe und arbeite in Dubai.Ich bin mindestens 1 mal im Jahr in Deutschland zu besuch .Ich war schon 50 mal in Deutschland. Ich bin auf der suche nach einer deutschen Frau , Freundschaft währe toll und wenn sich mehr ergibt um so besser . Ich lebe sehr gesund und bin sehr unternehmungs lustig. Ich bin sehr ehrgeizig und eine offene person .Ich liebe das leben und bin eine fröhliche person mit viel Herz.Ich suche Ernste Beziehung. Keine Spiele oder Geld suchen. Ich learn Deutsch.Ich speche Inglish





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Mah

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google