Dieses Inserat wurde bisher 2.359 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jo-oder-nichts (54) aus Hamburg


Ich übe mich täglich im „Hier-und-Jetzt“ zu sein. Ich kann nur das Leben leben, wie es jetzt in diesem Moment ist. Veränderung kommt wenn es an der Zeit ist. Das einzige was ich wissen kann, ist das was Heute ist und da ich Heute lebe, ist das das einzige was zählt.

Ich bin sehr geduldig, sympathisch, zärtlich, ehrlich, verspielt, kreativ, vielseitig, wendig im Lösen von Problemen, ideenreich, bin da wenn es brennt, kann träumen, geniessen, bin leidenschaftlich, gelassen, sehr lernfähig, zäh...

...will alles allein schaffen, kann manchmal etwas nerven

Ich kann sehr gut massieren!!! Ich massiere wirklich gern. Massieren und massiert werden empfinde ich als wohltuende, entspannende und heilende Berührung. Es öffnet den Geist und das Herz.

Das mag ich

Massagen, Saunieren, Ausgehen, Natur, Reisen, Entspannen, Ausschlafen, einen Sonntag im Bett verbringen, Zweisamkeit auf Augenhöhe

Das mag ich nicht

Lügen, Stress, Abhängigkeit, Drama, Ichbezogenheit, Dreiecksbeziehungen, Angst vor Nähe, Egosimus, Respektlosigkeit





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von jo-oder-nichts

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google