Dieses Inserat wurde bisher 435 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Chris (29) aus Main-Kinzig-Kreis


Es scheint nicht so einfach zu sein das passende Gegenstück zu finden, aber dennoch möchte ich es hier versuchen :)

Du hast Humor, ein gepflegtes Äußeres, bist liebevoll und liebst das Leben? Dann erfüllst du schon all meine "Ansprüche" :)

Treue und Ehrlichkeit sind selbstverständlich und sollte man eigentlich nicht erwähnen müssen, oder?

Wenn du mich kennenlernen möchtest, schreib mir einfach und wir schauen ob es passt :)

Trau dich einfach :)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Chris

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google