Dieses Inserat wurde bisher 1.718 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Couch Surfer (44) aus Cloppenburg


Keine Torschlusspanik, sondern nur die Nase voll vom Single-Dasein.

Selbstbeschreibung: Bodenständiger sympathischer, netter Mann, jünger wirkend und nicht unattraktiv, sinnlich, liebevoll, zärtlich, anschmiegsam, treu, ruhig, humorvoll, schon auch etwas bequem und vielleicht für die eine oder andere (zu) langweilig.



Lieblingsaufenthaltsorte: Couch und Bett (nein, nein, nicht so, ja doch, auch, aber das ist hier und jetzt wirklich nicht zweideutig gemeint).



Lieblingsbeschäftigungen: Lesen, Kino, Theater, Oper, leider auch immer wieder (zu viel) Fernsehen (aber gezielt), Musikhören, Essen(-gehen).

Eigentlich also recht normal und häuslich. Feierabend machen, zusammen essen, auf die Couch zum Kuscheln beim Lesen, Musik hören, Fernsehen, Film gucken usw.



Eigentlich suche ich (endlich) "nur" etwas "langweilige" Normalität, Geborgenheit, Vertrauen, innige Zweisamkeit. Daher auch wenig Interesse an einer Fern- oder Wochenendbeziehung.



Vielleicht geht es Dir ähnlich und Du meldest Dich bei mir?!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Couch Surfer

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google