Dieses Inserat wurde bisher 1.631 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ronny (55) aus Celle


Liebevoller Prinz sucht eine attraktive zärtliche Prinzessin

Hallo Du, bist Du die Prinzessin,die ich schon immer gesucht habe?

Dann lasse mich nicht mehr länger warten und lasse uns unser eigenes Märchen erleben.

Ich komme auch auf meinem Pferd geritten und befreie Dich aus Deinem Verlies.

Traue dich und melde Dich bei mir,Single,55,188 cm,dunkelblonde kurze Haare, braune Augen,kräftige Figur.

Ich suche es nicht für einmal, sondern die regelmässigen zärtlichen Treffen mit viel Romantik und Niveau.

Du solltest genauso direkt und offen sein wie ich und Dir sollte Diskretion und Seriosität auch wichtig sein.

Dann kann unser Märchen nun beginnen beginnen. Ich freue mich schon sehr auf die traumhafte Zeit mit Dir. Traust Du dich?





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Ronny

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google