Dieses Inserat wurde bisher 650 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Marcel (20) aus Braunschweig


Mein Name ist Marcel. Ich bin 20 Jahre alt und von Beruf Maurer.Ich bin 1,75 m gross,sportlicher Typ mit 70 kg. Seit 2 Jahren lebe ich in Braunschweig.Solange ich denken kann, fühle ich mich zu älteren Frauen hingezogen. Deshalb suche ich eine Lady im Alter von ca.60 bis 80 Jahren.

Lange Rede,kurzer Sinn : Schreibe mich einfach an, und wir werden sehen,was sich (zwischen uns) entwickelt !! Ich habe nur eine Bitte : Bitte NUR Ladies im Alter von ca.60 bis 80 Jahren !





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Marcel

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google