Dieses Inserat wurde bisher 357 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thomas (35) aus Hannover


Hallo,



ich bin ein 35 Jahre junger Vater, der auf diesem Weg nach einer lieben Freundschaft Plus mit einer (gerne molligen) Frau sucht.

Ein paar Worte zur mir: Nach der Trennung von meiner Partnerin im Jahr 2017 brauchte ich erst einmal gehörigen Anstand zum anderen Geschlecht. Nun wünsche ich mir nicht gleich wieder eine neue Partnerschaft sondern erst einmal eine Freundschaft Plus mit einer lieben Frau. Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg auch eine (allein-)erziehende Mutti, die das Selbe durch hat und auch erst einmal keinen neuen Partner sucht.

Ich bin kein Adonis, aber auch kein Michelin-Männchen. Bei einer Körpergrlße von 187 cm bin ich normal gebaut mit kleinem Bäuchlein. Mich zeichnet aus, dass ich stst freundlich, zuvorkommend, romantisch, humorvoll, gebildet und einfach "der nette Typ von nebenan" bin - bodenständig und mit beiden Beinen im Leben.

Nach der Trennung von meiner ehemaligen Partnerin bin ich in das Haus meiner Eltern zurückgezogen, von daher wäre es wichtig und wünschenswert, dass du besuchbar wärst...

Ich würde mich freuen, wenn sich mit meinen Zeilen eine nette Dame angesprochen fühlt und sich bei mir meldet.



Liebe Grüße





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Thomas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google