Dieses Inserat wurde bisher 279 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Stefan (70) aus Dortmund


Wir leben in einer ungewissen Zeit. Corona hat vieles verändert. Gut,, daß ich schon geimpft bin. Ich bin ein großer 1.87m schlanker gut aussehender Mann mit 70 Jahren kein Opa Typ, suche eine liebe Reisepartnerin für einen schönen Badeurlaub nächstes Jahr im Sommer, irgendwo im Süden von Europa. Ich bin nur auf dem Papier verheiratet. Durch all die Jahre hat man sich auseinander gelebt. Wir leben nur noch wie Bruder u Schwester zusammen. Deswegen fliege ich immer alleine in Urlaub. Bitte melde dich doch mal. Lg Stefan





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Stefan

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google