Dieses Inserat wurde bisher 526 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Andi (40) aus Saarbrücken


Frau für tiefe Freundschaft gesucht

Ich bin zwar eigentlich nicht davon überzeugt das zu finden was ich suche, aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn du eine Frau so im Alter zwischen 25 und 50 bist. Du dir vorstellen kannst eine Freundschaft zu einem Mann haben zu können. Die auch vielleicht in eine Freundschaft PLUS werden kann. Wenn dir jemand fehlt zum reden, jemand der dich Mal in den Arm nimmt oder dich einfach Mal küsst.

Dann warte nicht länger und schreib einfach.

Kurz noch zu mir. Ich bin 40 Jahre etwas kräftig aber vorzeigbar. Bin berufstätig und stehe mit beiden Beinen im Leben.

Also wenn ich dich neugierig gemacht hab wäre es schön was von dir zu hören.

LG





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Andi

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google