Dieses Inserat wurde bisher 2.265 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Horst (52) aus döbeln


Hallo!

Ich suche eine liebe nette und vor allem treue Frau die mich genauso liebt wie ich sie :)

Ich möchte nach 5 Jahren Single leben endlich wieder einen Partner haben. Ich bin ein sehr lebenslustiger Mann, mit viel Humor und deswegen sollte mein Partner am besten auch so sein. :) ich bin 52 Jahre, 180cm groß, schlanke bis sportliche figur, dunkelblonde kurze haare, Graugrüne augen, attraktives, gepflegtes äußeres, suche einzelne frauen die dem alltagstrott entfliehen wollen, sowohl singles die eine partnerschaft suchen





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von horst

Kontaktanzeige von horst

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google