Dieses Inserat wurde bisher 2.472 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Andy (50) aus Dresden


Hallo Mädels,

habe mich kurzentschlossen mal hier angemeldet.

Bin sozusagen noch "taufrisch" hier und mächtig gespannt, was sich hier so tut.

Werde nun, Stück für Stück, mein Profil vervollständigen, aber eines sei jetzt schon gesagt: Ich suche hier nette Mädels, mit denen man sich wirklich ungezwungen austauschen kann, und wer weiß..., vielleicht ergibt sich ja daraus auch noch etwas mehr???

Bin für vieles zu haben, aber auch sehr ehrlich, offen und direkt, für manche zu...!!!

Freu mich aber trotzdem auf ein paar nette Nachrichten, vorzugsweise NUR mit Bild, denn nur die werden auch von mir beantwortet.

Also bis bald, Küsschen...





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Andy
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Andy

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google