Dieses Inserat wurde bisher 2.231 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

D. (49) aus Dresden


Hallo, der Kleinwagen ist nur 1,66 cm hoch, mehr als 40 Jahre alt, aber durch gute Pflege viel jünger wirkend! Kleine Dellen und Schrammen aus der Jugend vorhanden, aber kein Rost! Ich suche eine Mitfahrerin (auch mit Anhänger) ab 30, für schöne Stunden, Tage oder mehr! Bin keine Partykarre, würde aber mal wieder Party erleben. Wenn Du dich angesprochen fühlst, schlank oder zierlich bist, Interesse an gemeinsamer Autopflege hast, sollten wir TÜV und ASU machen lassen, denn für mich gibt es keine Abwrackprämie, nur Liebe für guten Umgang mit dem Getriebe und die Pflege! Kennzeichen "D" keine Bedingung!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von D.
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von D.

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google