Dieses Inserat wurde bisher 1.940 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sven (26) aus Leipzig


Für die Welt bist Du ein Mensch, doch für einen Menschen bist Du die Welt!

Ich kuschle gerne und würde mit Dir ganz viel Zeit verbringen. Ich sehen mich nach Dir um dich zu wärmen, wenn du frierst, um dir aufzuhelfen wenn du gefallen bist, um mich mit dir zu freuen, wenn du glücklich bist, um dich zu streicheln, wenn du Zärtlichkeit suchst, um dich zu trösten, wenn du verletzt wurdest, um mit dir gemeinsam unsere Zukunft zu gestalten und dir zeigen, das es noch viele schöne Momente gibt, das egal was ich mache ich immer an dich denke.

Ich bin ein ehrlicher, treuer Mensch. Ich bin immer für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen. In erster Linie suche ich hier nette Bekanntschaften woraus sich vielleicht eine gute Freundschaft entwickelt kann und auch mehr, wer weiß das schon?“ Ich freue mich über jede Nachricht, also schreib mir und ich schreibe zurück!

Ich glaub ganz fest an die Liebe, schon morgen kann es geschehen.

Und wenn dein Herz tausendmal zerbricht, folgt dem Schatten doch immer ein Licht.

Und wenn deine Träume bei Nacht auf Reisen gehen, kommt das große Glück auch zu dir.

Und das Traumschiff im Meer deiner Einsamkeit, bringt die große Liebe zu dir.

Ich weiß wie du fühlst, bin wie du oft allein, und hab wie du nach der Liebe gesucht.

Vertraut und verloren immer wieder von vorn, ich hab so oft schon mein Schicksal verflucht.

Gefühle sind auf Eis gelegt, frieren schon seit Jahren

Ich hab es lange schon vermisst

Ich hab dein Herz gesucht, ich hab dein Herz gesucht immer wieder in der Nacht

Ich will raus aus meiner Einsamkeit, endlich rein ins Leben

Und die Chance für ein neues Glück ist bestimmt noch irgendwo

Ich glaub schon lange Zeit daran, dass man auf Wolken schweben kann

Und heute binde ich mein Herz ganz fest daran

Ich hab dein Herz gesucht, ich hab dein Herz gesucht und du hast immer nur gelacht

My angel of love, warum warst du immer nur so kalt.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Sven

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google