Dieses Inserat wurde bisher 1.281 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Olaf (49) aus Großpostwitz


Jung gebliebener sympathischer und romantischer ER 49/174/NR/schlank, sucht ebensolche SIE bis 43, die in einem Neuanfang die Chance sieht, gemeinsam Dinge neu zu erleben, an die man vorher nie gedacht hätte. Ich möchte mein Leben nicht mehr so weiterleben wie bisher und freue mich auf neue Ansichten und Ideen, die ich teilen kann. Und ich möchte mit dir nicht gemeinsam alt werden, sondern gemeinsam jung bleiben. Wenn du aus dem raum Bautzen kommst oder bis 50 km weg wohnst geht auch noch aber nur mit bild Handy Nummer





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Olaf

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google