Dieses Inserat wurde bisher 1.240 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rony (44) aus Geithain


Hallo Unbekannte......

geht es Dir ähnlich wie Dir.Bin in einer Beziehung aber da läuft in Sachen Liebe und Zuneigung nichts mehr, man lebt nur noch nebenher.Bin eigentlich ein Familienmensch und toller Papa....bleibe aber selbst seelisch auf der Strecke.Ich möchte wieder ein bissl Leben für mich zurück haben ohne gleich wieder alles was man sich aufgebaut hat wegzuwerfen.Zu mir bin 44 183cm groß dunkelblond. Mache etwas Sport und bin beruflich abgesichert.Mag die Natur und so vieles mehr.

Bin aus der Nähe von Geithain. Wenn Du Lust hast dann meld Dich mal bitte.Folgender Spruch trifft es wohl besser:

"Und manchmal hab ich das Gefühl, ich bin anders und allein.

Keiner scheint mir ähnlich und keiner scheint mir nah zu sein.

Und manchmal hab ich das Gefühl, niemand ist wie ich.

Ein Platz, an den ich passe – den gibt es für mich nicht..."





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Rony

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google