Dieses Inserat wurde bisher 2.822 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thomas (24) aus Weimarer Land


2 Jungs 24 Jahre alt suchen Sie,du solltest 18 J.sein aber natürlich dürfen sich auch gerne ältere Damen melden(bis 60J.)Wenn du Hunger auf Sandwich hast und gerne auch mal 2 Schwänze in den Mund nimmst bist du bei uns richtig.Wir sind beide gut bestückt,locker und aufgeschlossen.Fals dir 2 Jungs zu viel sind habe ich nichts dagegen wenn wir beide uns allein treffen du wirst aber bestimmt auf deine Kosten kommen.Antwort vorzugsweise mit Bild

lG Thomas





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Thomas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google