Dieses Inserat wurde bisher 2.283 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wolfgang (52) aus Weimar


Suche eine sehr liebevolle kleine Frau bis max. 1,60m, musst auch nicht sehr dünn sein. Du magst teure Reisen und noble Choppingausflüge -dann bist Du hier nicht ganz richtig. Aber wenn Du es häuslich magst und gern auf dem Sofa kuschelst dann solltest Du Dich bei mir melden, auch wenn Du arbeitslos bist. Du solltest auch nicht unbedingt ortsgebunden sein, da ich durch Arbeit und Haus schon ortsgebunden bin. Dein Alter ist mir nicht so wichtig, und mit Kind ist auch o.k., habe selber einen Sohn der aber außer Haus ist. Ich bin nur 1,71m groß, bringe 80 kg auf die Waage, bin selbsst. Handwerker und möchte endlich wieder dem Glück begegnen. Melde Dich bitte!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Wolfgang

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google