Dieses Inserat wurde bisher 1.250 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Kevin (34) aus Heilbronn


Ich (34,195,88kg,hetero,deutscher) suche für meine Frau (44,161,68kg,hetero,asiatin) und mich einen Mann, der mit mir zusammen meine Frau bei einem schönen Dreier verwöhnt. Dies wünscht sie sich schon seit längerem und ich möchte ihr gerne diesen Wunsch erfüllen. Wir beide sind dabei offen für vieles, jedoch keine Gewalt oder "Sauereien". Du solltest zwischen 30 und 50 sein und im Idealfall schon etwas Erfahrung haben. Ist aber keine Voraussetzung. Du solltest jedoch sauber und niveauvoll sein. Englisch wäre von Vorteil, ist jedoch auch kein Muss. Wir sind leider nicht besuchbar, von daher muss das ganze bei dir stattfinden. Solltest du dich angesprochen fühlen, dann melde dich einfach bei uns.

Kevin





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Kevin

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google