Dieses Inserat wurde bisher 814 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

EmilyundMax (35) aus Mannheim


Hi, bis hier hin hast du es schonmal geschafft! :) Wir sind w33/m25 und suchen jemanden für eine Freundschaft und für etwas Spass )für Sie(. In der Beziehung kann er nicht genug geben um sie zufriedenzustellen und wir suchen deshalb immer mal wieder etwas Unterstützung für ihn bzw. etwas Spaß zu dritt oder auch zu zweit und er darf nur zuschauen ;). Sie -1,54 Thai/Portugiesin gebildet, sehr hübsch und offen. Er -25 Deutsch, eher zurückhaltend und sehr freundlich. Wir sind sehr hygienisch. Wir suchen schon länger allerdings hatten wir nie groß Erfolg. Ein netter und sympathischer Umgang ist uns sehr wichtig (daran scheitert es leider meistens) und auch wenn es letztendlich um Sex geht, sollte das nicht das einzige Thema sein über das wir uns unterhalten können!

Zu dir ? Du solltest )min.( 1,75m/5.7ft. groß sein, gut bis sehr gut bestückt, max 45j. alt, gut aussehend, gerne trainiert bzw sportlich. Bitte nicht zu dünn bzw. dürr!

Hygiene sollte für dich kein Fremdwort sein und du solltest gute Umgangsformen besitzen. Humor ist sehr erwünscht ;)

Gerne Schwarz-Amerikanisch o. Südländer. Bitte keine Asiaten oder Russen!



Bitte nur antworten wenn du es ernst meinst und alles seriös angehen möchtest, wir sind sehr nett, kommunikativ und stehen mit beiden Beinen im Leben.

Bitte sende ein Foto mit auf dem man dich gut erkennen kann, im Profil und Gesicht. Du bekommst definitiv etwas zurück und wir wissen das du es ernst meinst!

Wir behandeln jeden Kontakt sehr diskret! Bitte erwiedere diesen gefallen!

Emily und Max





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von EmilyundMax

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google