Dieses Inserat wurde bisher 1.833 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

A. (53) aus Weilheim-Schongau


53-jähr.,getrennt lebendes Paar, er Maso sucht DEN einen alleine für SIE.Grundbedingungen: 100%er Single, jederzeit besuchbar wie auch ICH und ebenfalls großes Intereesse an wesentlich MEHR wie gemeinsame WE, (Kurz)urlaube und Freizeit . Wunsch nach Dauerfreundschaft oder fester Beziehung .Der Masogatte bekommt sexuell bereits seit 1 Jahr rein gar nix mehr von dem was DU in Hülle und Fülle bekommen wirst wenn es funkt zwischen uns und einfach passt.Ist er lieb darf er ab und an mal was von DEM erfahren w mehr as er so gern hätte und nie mehr bekommen wird.Grossraum M-Süd-WM-GAP-TÖL-LL. NICHT weiter!Wer NICHT aufmerksam gelesen hat und nicht mehr als nichtssagende Zweizeiler zustande bringt bekommt keine Antwort.

Alle anderen sehr wohl und sehr gerne!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von A.

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google