Dieses Inserat wurde bisher 3.086 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Cl (54) aus Weilheim-Schongau


Großraum Oberbayern - München und südlich davon.

Getrennt wohnendes Ehepaar Mitte 50, er devot-maso und seit 1 Jahr restlos keusch gehalten, sucht den Einen ganzen MANN, allein für sie. Der Cucko darf ab und an detaillierte Schilderungen von mir hören, allein *****en und ist seit jeher sehr glücklich damit.

Beachtung finden nur besuchbare, 100%-ige Singles.

Angestrebt wird eine Freundschaft oder Zweierbeziehung die mehr beinhaltet als "Only-Sex". Null Interesse an ONS!

Maso will und wird der beste, seine Ex sinnlos begehrende "beste Freund bleiben", jegliche Arten von körperlichen Nirwanas oder gar Sex jedoch nie mehr bekommen!

In sofern sollte dieses Thema schon vorab abgeschlossen sein. Gesucht wird der Typus MANN welcher haargenau weiß was er will, nicht permanent wankelmütig und nicht oberflächlich veranlagt ist!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von cl

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google