Dieses Inserat wurde bisher 3.508 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Art (40) aus Berlin


Mann, 40, 178, 89 kg, VH., sterilisiert, normal gebaut und auch ggf. BI-interessiert.

Ich suche niveauvolle, nette Menschen mit Sinn für Erotik, Geniessen, Spüren, Zeigen, Fühlen. Entdecken von neuen persönlichen geheimen Träumen....usw. Bei allem Wunsch nach sexuellen Neuerfahrungen und beidseitiger Geilheit sollten Niveau, Diskretion, Sauberkeit und Ehrlichkeit auf beiden Seiten vorhanden sein.

Ich selbst bin kein Adonis und suche normale Menschen mit ähnlichen Bedürfnissen und Wünschen. Alter / Figur spielen für mich keine Rolle. Symphatie und die Chemie müssen stimmen.

Über ehrliche , nette mails würde ich mich sehr freuen. - Bis bald????





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von art

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google