Dieses Inserat wurde bisher 4.284 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Addi (51) aus Raum Kaiserslautern


Ehepaar 51/53suchen netten gepflegten jungen Mann von 18 bis .... für schöne Stunden zu dritt.Wobei auch ganz junge Männer zum anlernen erwünscht sind. Sie möchte gerne ausgiebig und gut von beiden gleichzeitig als auch alleine zärtlich und ausdauernd verwöhnt werden.Wobei der Partner immer dabei ist aber auch gerne zusieht wenn sie ausgiebig verwöhnt wird.Er sollte gut bestückt und ausdauern sein. Eine leichte Bi-Neigung sollte vorhanden sein. Gegenseitige Handmassage unter den Männern ist erwünscht.Wir erwarten eine ausgiebige Beschreibung deiner Vorstellungen und sexuellen Wünschen in allen Details frei und offen dargestellt.Ein aussagefähiges Textilfreies Foto mit deinem besten Stück wird erwartet Nur Anschriften die dem entsprechen werden sofort genau so offen mit Foto beantwortet. Es wäre von Vorteil wenn du eine eigene Wohnung zum Treffen hättest, da ein Treffen bei uns nicht möglich ist.Möglich wäre aber auch ein Outdoor-Treffen auf Parkplätzen usw. was auch reitzen würde.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Addi

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google