Dieses Inserat wurde bisher 4.256 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Gerd (46) aus Dithmarschen


Ich 46 mit cockuld neigung und erfahrung würde hier gerne einen gut gebauten Mann kennen lernen ,der mit mir zusammen meine 41J ,51Kg kurze dunkle haarige Frau, zu einem dreier verführen würde.

Es ist so das wir zwar öfters über dieses thema reden aber sie zu schüchtern ist um dazu ja zu sagen. Ich würde gerne mit dir nach einer kleinen anlaufzeit und bei einer geeignete gelegenheit versuchen sie soweit zu kriegen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Gerd

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google