Dieses Inserat wurde bisher 734 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Dani und Peter (38) aus Bochum


Wir sind ein nettes Paar und suchen einen netten Mann, mit dem wir etwas unternehmen möchten. Ich der männliche Part kam auf die Idee uns hier anzumelden, weil ich mir vorstellen könnte, nach einem ausgiebigen kennenlernen, auch mal MMF zu realisieren. Meine Partnerin braucht schon eine gewisse Anlaufzeit um zu sehen ob die Chemie stimmt, denn sonst geht gar nichts.

Wir möchten mit dem Mann der sich meldet z.B. mal Essen gehen, einen Biergarten besuchen und unterhalten, FKK baden an einem See und und und.

Wenn sich ein netter Mann angesprochen fühlt, kann er sich gerne melden.

Viele Grüße

Dani und Peter





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Dani und Peter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google