Dieses Inserat wurde bisher 811 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Einpaar03 (36) aus Köln


Wir sind ein EhePaar aus und wir suchen an dieser Stelle einen diskreten, gepflegten und gesunden Mann, der es genießt ihr Deckhengst zu sein. Ich bin 36, kurvig, charmant und möchte ihn 49, normal gebaut, freundlich und Cuckold – vor seiner Nase mit einem potenten Lover erniedrigen.

Wir sind noch nicht sehr erfahren, brennen aber für die Umsetzung unserer Fantasie mit einem Mann , der gern wie wir intelligent & humorvoll sein darf, aber vor allen Dingen Spaß daran hat, sie vor seinen Augen ranzunehmen, forced bi ,und mit sauberungsdienste erniedrigt.

Eine Dauerfreundschaft wird angestrebt !!

Super wäre es, wenn du besuchbar bist.

KFI

Viele Grüße & bis bald!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Einpaar03

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google