Dieses Inserat wurde bisher 1.990 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Dike (39) aus Bad Dürkheim


An alle Bi/Gay boys mit kleinem bis mittelgroßem "Freund"!

Wir (Er 39 (kräftig-mollig), Sie 34 (schlank), beide attraktiv und rasiert) suchen einen Mitspieler der gerne mal einen Sch***z lutscht oder gelutscht bekommt. Wir stehen u.a. auf ausgiebigen Ölmassagen, die dann häufig die ganze Nacht/Tag dauern. Also bitte Zeit mitbringen!!!

Meine Frau würde gerne dabei zusehen wie ich von einem anderen Mann verwöhnt werde bzw. ich ihn verwöhne (Blowjob, Handjob, etc.)

ACHTUNG!!! Es wird sich u.U. um eine reine Man&Man Show handeln, d.h. meine Frau will nur zuschauen und nur mit mir aktiv werden, womit du dann zeitweise Zuschauer wärst.

Du solltest zwischen 18 und 50 Jahre alt sein, einigermaßen attraktiv, nicht stark behaart und auf jeden Fall im "Bereich" rasiert sein. Außerdem bitte nur kleinere Lümmel, da mein A...h noch Jungfrau ist :-)

Figur ist zweitrangig, gerne auch mollig.

Also dann, ran an die Tasten!!!

P.S. Antworten nur mit Bild von Euch beiden ;-)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von dike

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google