Dieses Inserat wurde bisher 3.653 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Luise (34) aus leipzig


Sehr attraktives, gebildetes, sinnliches Paar sucht intelligenten, gutbestückten ihn 30 bis 43 Jahre für zügellos Lustvolles. Von Zuschauen bis aktiv beteiligt sein wirst du auf unseren Willen und unsere Anweisungen hin, an Lust und langem Treiben partizipieren.

Sie (Bi-erfahren): natürlicher, mädchenhaft-zierlicher Körper, 158 cm, 44 kg, Oberweite: 70 B, blonde Haare bis zum Po, hübsches Gesicht, 34 Jahre.

Er (Bi-interessiert): sehr männlich und attraktiv mit charismatischer Ausstrahlung, muskulös-athletischem Körper, 189 cm, 83 kg, 43 Jahre.

Beide lieben wir es, es intensiv, facettenreich und sehr zügellos miteinander zu treiben: Wir wechseln dabei dominantes und passives Verhalten und experimentieren mit SM-Elementen. Dildo, Lederpeitsche, Bondage sind für uns zusätzlicher Genuss. Wir rauchen gelegentlich, sind rasiert und sehr gepflegt.

Wir haben Stil, sind anspruchsvoll und bieten wirklich herrliche Körper und Szenen. Wir erwarten ein adäquates Gegenüber, welches sich auch rhetorisch auf sicherem Parket bewegt. Wir wollen nicht reden, aber sicher sein, dass wir das auch miteinander könnten ...

Du bist mindestens 185 cm groß und muskulös, sehr gepflegt und mindestens teilrasiert, mit entsprechenden Phantasien und zuvorderst dem Wunsch zuzusehen. Dein Schwanz sollte bitte nicht zu klein sein, auch wir wollen was geboten kriegen. Wir bestimmen, ob, wie und wann wir dich in die Szenerie mit einbeziehen. Du solltest primär Biwünsche von ihm erfüllen können und darfst unerfahren sein, aber das ist kein Muss.

Deine Zuschrift beantworten wir nur, wenn diese fehlerfrei ist und dich sympathisch und gewandt, auch gerne mit deinen Phantasien vorstellt. Es muss ein Foto, mindestens von deinem Körper dazu, schöner wäre es natürlich mit Gesicht.

Für unser Treffen:

Absolut safe!

Absolut diskret!

Absolut tabulos!

Wir akzeptieren auch ein Nein deinerseits!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von luise

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google