Dieses Inserat wurde bisher 2.243 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

TundM (41) aus Stuttgart


Hallo! Paar, beide 41 Jahre, schlank und attraktiv, sie 160 cm/50 kg, er 182 cm/81 kg, haben mal Lust auf was Neues und Prickelndes! Wir sind beide Nichtraucher, teilrasiert und lieben zärtlichen und leidenschaftlichen Sex. Tabu für uns sind abartige und gewalttätige Dinge! Ihr solltet ein gutaussehendes, gepflegtes und schlankes Paar zwischen 30 und 45 Jahren sein. Ansonsten solltet ihr in der Nähe von Stuttgart wohnen und für Neues offen sein. Mal schauen was sich ergibt? Da wir noch keine Erfahrungen mit anderen Paaren haben, würden wir uns gerne vorher mit Euch treffen (z.B. Sauna), um sich besser kennen zu lernen. Ob sich mehr nach einem ersten kennen lernen ergibt, hängt von der gegenseitigen Sympathie ab (PT mit GV vorstellbar). Also, wir freuen uns auf Eure aussagekräftige E-mails (mit Bild bevorzugt!).





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von TundM

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google