Dieses Inserat wurde bisher 481 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Achtsamer (56) aus Freudenstadt


Suche knisternde, erotische Treffen, gerne öfters mit Frauen oder Paaren. Bin sehr offen, lege aber großen Wert auf meine und Deine/Eure Gesundheit. Bei und mit mir ist vieles möglich von zärtlichen Tantramassagen bis hin zu SM, aber auch Spiele auf dem Gynstuhl etc. Freue mich auch Deine/Eure Zuschriften und Ideen. Bin 184cm, kräftig gebaut und brauche mich auch was meine "Bestückung" anlangt mit 18x6 sicher nicht zu verstecken.

Es wäre schön, wenn wir uns auch ein bisschen unterhalten und miteinander und übereinander lachen könnten. Das macht doch das Leben und die Erotik aus.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von achtsamer

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google