Dieses Inserat wurde bisher 4.579 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ehepaar (61) aus Landsberg am Lech


Hallo ihr netten Paare da draussen im südbayrischen Raum, wo seid ihr,wir ein umgängliches Paar + - 60 neugierig auf Neues, aber eben etwas schüchern und zurückhaltend suchen für die schönste Sache der Welt ein zuverlässiges ,tollerantes und diskretes Paar um mal zu sehen wie sich fremde Haut anfühlt.Wir wollen das ganze langsam angehen und für den Anfang PT beim GV ausschließen, aber wer weis was sich mit der Zeit entwickelt, auch Aktivitäten ausserhalb der Bettkante sollten möglich sein und sind ausdrücklich erwünscht.

Gibts denn ein entsprechendes Paar....dann ran an die Tasten, wir freuen uns auf Antwort





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Ehepaar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google