Dieses Inserat wurde bisher 3.282 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Stella (22) aus Berlin/Dresden


Hi wir sind ein junges Paar aus Dresden bzw Berlin. Ich bin 22, 160 / 53 kg und mein Freund ist 24, 180 / 80kg. Wir sind schlank und sportlich, und haben schon einige Cluberfahrung machen können und dabei unsere Vorlieben immer weiter entwickelt. Nur immer in die Clubs wird jedoch auch teuer und, nun ja, nicht langweilig, aber schon irgendwie vorhersehbar. Wir finden es total erotisch, mit anderen zusammen Sex haben zu können, in den verschiedensten Spielarten (ob PT, GV, AV, OV), Hauptsache es macht allen Spaß. Tabu sind eigentlich nur Gewalt, SM, NS, KV. Ich bin bi und lege schon wert drauf, mich auch mit ihr vergnügen zu können. Mein Freund ist hetero, hat aber keine Berührungsängste. Und wir sind beide rasiert. Wichtig ist uns also vor allem der diskrete, saubere und geile Sex. Das soll aber nicht heißen, daß sich nicht auch eine Freundschaft entwickeln kann. Bitte antwortet schnell, wenn Ihr nicht von zu weit herkommt und nicht mollig seit, und wenn´s geht auch mit Bild. Wir sind mobil. Wir antworten, aber nur Paaren bis ca 30 oder einzelnen Frauen. Grüße Stella





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Stella

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google