Dieses Inserat wurde bisher 1.569 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Katja und Jens (46) aus Kassel


Hallo,

wir,m,w beide 47, ziemlich normal,diskret aus Kassel suchen ein ebensolches Paar, dass mit uns die Erotik zu viert erleben möchte.

Dabei stellen wir uns vor, dass Sie auch gern Bi sein darf, aber nicht muss!

Gegenseitiges betrachten, anfassen, spüren, die Wogen der Lust gemeinsam erleben..

Für uns ist die Erotik zu viert noch ziemliches Neuland,sind aber für fast alles offen.

Mal sehen, ob es ein Paar gibt, dass genauso oder ähnlich denkt wir und beim lesen dieser Zeilen die Lust spürt, die wir beim schreiben spüren :-).

Nur Mut, wir freuen uns.

Bis bald, K und J.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Katja und Jens

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google