Dieses Inserat wurde bisher 3.373 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jürgen (49) aus Hamburg


Wir sind ein gut aufeinander eingespieltes Paar und möchten unseren Horizont erweitern. Zusammen haben wir sehr viel Spaß an unserer Sexualität und sind experimentierfreudig. Gerne würden wir ein Paar kennenlernen, um zu viert auf Entdeckungsreise zu gehen. Sich niveauvoll kennenlernen beim Erkunden der jeweiligen Leidenschaften , nach Lust und Laune unsere Phantasien ausleben. Neues ausprobieren und Grenzen ausloten.

Da wir im Hamburger Westen wohnen, fänden wir es vorteilhaft, wenn Ihr auch in dieser Umgebung zuhause seid.

Wir kochen gerne gemeinsam und genießen dabei zu plaudern und schon mal den Küchenwein zu testen…. das zu viert wäre eine Verlockung für uns. Ist aber nicht Bedingung, sehr gerne lassen wir uns auch ausser Haus bedienen und freuen uns auf gute Gespräche auch bei einem kühlen Weizenbier. – Ihr habt bestimmt auch Ideen!?

Für die sonstige Freizeitgestaltung sind wir für Vieles offen. Spontanität und Überraschungen sind dabei das Salz in der Suppe.

Unser Steckbrief:

Sie: 47 Jahre, 162 cm groß, schlank/normale Figur, kleine Brüste, dunkle lange Haare (ok, erstes Silber mischt mit :-) )

Er: 49 Jahre, 180 cm groß, schlank/normale Figur, dunkle dichte Haare mittlerweile mit grauen natürlichen Strähnen

Was wir bieten und auch von Euch erwarten:

- Wir legen beide Wert auf ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild

- Niveau, Bildung, Humor, Lebensfreude, Weltoffenheit, Direktheit sind uns wichtig

- Spaß am Sex und Experimentierfreudigkeit setzen wir voraus

Was uns sonst noch wichtig ist:

Da wir beide Nichtraucher sind wünschen wir uns, ein Nicht-Raucher Paar kennenzulernen

Unsere Familienzeit liegt hinter uns und wir suchen ebenfalls ausschließlich ungebundene Paare

Wir wünschen uns ein Paar kennenzulernen, mit schlanker bzw. normaler Figur, mit dicken Menschen haben wir an dieser Stelle leider ein Problem

Eifersucht ist ein Thema, von dem wir erwarten, dass Ihr Euch ernsthaft und ehrlich vor (!) einer Kontaktaufnahme auseinandergesetzt habt!

Ein erstes Treffen auf neutralem Boden wäre unsere Vorstellung. Weiteres ergibt sich daraus wohl von selbst.

Wir freuen uns über eine aussagefähige Antwort mit Bildern an gemeinsames-entdecken@gmx.de und versprechen Euch, dass wir auf jeden Fall antworten.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jürgen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google